$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:15

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 10:40 
Offline
User

Registriert: 02.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Hallo $R,
ich möchte euch den neuen Clan [XF] vorstellen :)

xPro91 hat geschrieben:
Zitat:
Bild

Guten Tag Freunde,
wir präsentieren euch voller Stolz den [XF] - Xtreme Fighters Clan!

Der ein oder andere wird uns schon kennen, doch nun sind wir ganz offiziel mit dabei, mit unserem Clanforum das ihr unter (http://www.xtremefighters.tk/) erreichen könnt.

Der Clan wurde am 1.1.2016 von den beiden langjährigen Freunden xPro91 und JeyJey gegründet. Beide wollten einfach etwas neues wagen, um wieder in der großen weiten Gaming Welt Fuss zu fassen. Dies war die Geburtsstunde der Xtreme Fighters!

Unser Clan ist in zwei Spielen aktiv, einmal San Andreas Multiplayer und zum anderen in Black Ops 3 (auf der PS4). In Zukunft werden sicherlich weitere Squads folgen, doch zunächst wollen wir uns in unseren ersten beiden Projekten nach oben kämpfen!

Wir sind ein Clan, der viel Wert auf Reife und gewisses Niveau legt, dennoch darf natürlich auch der Spaß am Spiel und der gewisse Humor nicht fehlen. Natürlich achten wir auch auf einen gewissen Grad an Skills im Clan.

Wir hoffen, eine schöne und erfolgreiche Zeit zusammen mit euch erleben zu dürfen, wir freuen uns auf die kommenden Wochen, Monate, Jahre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 10:45 
Offline
Freund
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 538
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
oh ein neuer clan, na dann, viel Erfolg :)
Forum ist ganz nice für den Anfang, Ziele sind nicht zu hoch gesteckt, klingt alles vernünftig.
Memberliste sieht auch gut aus, nette, coole Leute soweit, nur eine Frage, waren nicht underground und Steve bis vor kurzem noch bei F2D oder bin ich da falsch informiert? :geek:
Wenn ja, ganzschön schwul nen alten Clan fallen zu lassen.

Dennoch viel Glück

_________________
-Wir brechen die Ketten, wir sind die Rache!-


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 11:06 
Offline
Leader

Registriert: 08.2015
Beiträge: 539
Wohnort: Pirna
Geschlecht: männlich
N1ght hat geschrieben:
oh ein neuer clan, na dann, viel Erfolg :)
Forum ist ganz nice für den Anfang, Ziele sind nicht zu hoch gesteckt, klingt alles vernünftig.
Memberliste sieht auch gut aus, nette, coole Leute soweit, nur eine Frage, waren nicht underground und Steve bis vor kurzem noch bei F2D oder bin ich da falsch informiert? :geek:
Wenn ja, ganzschön schwul nen alten Clan fallen zu lassen.

Dennoch viel Glück


Bist sogar ganz richtig informiert, mein Freund.
Verstehe das zwar von den beiden nicht, vorallem weil underground doch schon jahrelang dort wahr, naja wenn es die beiden mit irgendwas erfüllt, dann bitte.
Wünsche dir, xPro dennoch viel Glück damit, hat durchaus Potenzial, haltet durch undsoweiter.
Offen für Clanwars in nächster Zeit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 12:17 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 447
Geschlecht: nicht angegeben
naja mal viel erfolg damit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 12:37 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Ja ich wünsche euch auch viel Erfolg.
Bin dennoch skeptisch, wird schiwerig nen Clan hochzuziehen und zu underground und steve sag ich mal nix, die haben schon genug losgelassen :mrgreen:

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 13:00 
Offline
User

Registriert: 02.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
danke erstmal.
Ist doch deren Sache oder? Können doch entscheiden wie sie möchten.

@Playa : was haben die den losgelassen? :fuck_rouge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 13:04 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
xPro91 hat geschrieben:
danke erstmal.
Ist doch deren Sache oder? Können doch entscheiden wie sie möchten.

@Playa : was haben die den losgelassen? :fuck_rouge:


ja schon, trotzdem schwachsinnig einen jahrelang erfolgreichen Clan deswegen zu verlassen, vorallem weil die beiden immer die waren, die die größe fresse hatten, von wegen f2d 4 life undso :mrgreen:

Musst nicht gleich böse werden tobi, ist doch bekannt das die beiden immer undercover in anderen clans waren xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 13:09 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 97
Wohnort: Prag
Geschlecht: männlich
Kann ich ja bestätigen, da ich ja selbst in F2D war, kenne die beiden auch noch.
Zumindest weiss ich das die immer sehr groß getan haben mit F2D undsoweiter, deswegen ist es klar, das sowas einfach nicht passt^^
Das mit dem Undercover war dann wohl nach meiner Zeit.

Wünsche euch trotzdem viel Glück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 17:09 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 474
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Bin mir eh sicher das das nix wird, nix gegen euch oder gegen dich xpro, mag dich echt, aber lass das mal, is zu spät neue clans aufzumachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 17:21 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
xPro91 hat geschrieben:
danke erstmal.
Ist doch deren Sache oder? Können doch entscheiden wie sie möchten.

@Playa : was haben die den losgelassen? :fuck_rouge:


Jaja dein :fuck_rouge: kannste dir sparen, spiel mal solange wie ich Kumpel, dann kannste auch deine Fresse aufmachen.

Find ich süß das in eurer Vorstellung steht, ihr setzt auf reife, erfahrene, bla bla Member, aber Leute aufnehmt, die jahrelang Undercover die Szene verarschen, dann ihren alten Clan einfach sitzen lassen, zumal sich F2D selbst in einer schwierigen Situation befindet, wo sowas einfach das allerletzte ist, wenn man schon solang in dem Clan ist. Es ist bekannt das underground und Steve mehrfach bei Clanwars und Events in anderen Clans mitgespielt haben unter anderem AAR und auch GK. R2R kann euch ja gerne mal was dazu erzählen, den wenn oben genannte Clans CWs gegen R2R hatten waren die beiden mehrfach dabei. Finde es auch komisch, das grade du als erfahrener SAMP Spieler solche Leute in den Clan aufnimmst oder schreibst ist doch deren Sache, zumindest wenn es um das Undercover spielen geht, geht das garnicht, kein Wunder das die Szene nurnoch aus 4-5 Clans besteht, wegen Spasten die sich nicht zusammenreißen können. Over and out.

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker