$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:13

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 64

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 19:43 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 429
Geschlecht: nicht angegeben
Also an erster Stelle, erstmal viel Glück damit.
Man wird ja sehen ob es was wird oder nicht, gewagt ist es natürlich zu der Zeit nen neuen Clan aufzumachen, aber naja euer Ding.

Zu der Sache mit underground und Steve kann ich auch noch etwas erzählen, die beiden machen das schon ziemlich lange so, die F2D Clanführung wusste aber auch relativ lange nichts davon, andere dafür schon, ist natürlich euer Ding wie ihr damit umgeht, so wie ich das einschätze werden die beiden aber das ganze sicherlich weiter so abziehen, von daher sollte man sich das nochmal überlegen.

Die anderen Leute sind aber ganz cool drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 72
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
na viel spaß :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 20:31 
Offline
User

Registriert: 02.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Woher wollt ihr den wissen das es immernoch so ist?
Unabhängig davon was war, die beiden sind nun bei uns und damit ist gut.
Ein neuer Clan kann der Szene auch nicht schaden.

Und playa ich spiel auch schon Jahre also wat willst du?
Weiss ja nicht was du auf dich hälst oder erreichst hast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 20:35 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
xPro91 hat geschrieben:
Woher wollt ihr den wissen das es immernoch so ist?
Unabhängig davon was war, die beiden sind nun bei uns und damit ist gut.
Ein neuer Clan kann der Szene auch nicht schaden.

Und playa ich spiel auch schon Jahre also wat willst du?
Weiss ja nicht was du auf dich hälst oder erreichst hast


Weil sie es auch immernoch machen werden, wirst schon sehen, aber damit müsst ihr ja dann Leben, es ist dein/euer Clan nicht meiner ;)

Damit haste jetzt den Vogel abgeschossen, sicherlich mehr als du mein Freund, der du hier den Dicken markierst, aber nie was gerissen hast, lass es einfach gut sein, Kindergarten.

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 20:41 
Offline
Leader

Registriert: 08.2015
Beiträge: 539
Wohnort: Pirna
Geschlecht: männlich
Oh Man xPro, ich bitte dich, du musst doch jetzt nicht hier ausfällig werden oder so.
Es sind einfach nur Tatsachen die hier auf den Tisch gelegt werden.
Playa hat sicherlich mehr als du erreicht, wenn du hier Streit suchen willst bist du falsch, sollte eigentlich jeder wissen.
Wie sich euer Clan entwickelt wird man sehen, ist mir auch egal was ihr macht, ist euer Ding.
Wenn du schon bei der Vorstellung so abgehst, ist ja klar wo das hinführt.
Viel Spaß noch, Kinders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 21:04 
Offline
Freund
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 538
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Orr jetzt geht wohl dieses Scheissgelaber los, von wegen wer mehr erreicht hat? XD
xPro, ich halte eigentlich viel von dir, aber sowas ist doch jetzt mehr als erbärmlich.
Überleg mit wem du redest, du bist hier zu Gast.
Kein Bock das jetzt hier auszudiskutieren wegen dem Undercover kack da undso, ist einfach Kindergarten in meinen Augen.
Ob sich euer Clan bewährt wird man sehen, ich bezweifel das stark, wenn ich das hier lese.

Naja mir nun auch egal, $R die Macht, Sieg Heil bla

_________________
-Wir brechen die Ketten, wir sind die Rache!-


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 12. Feb 2016 23:45 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 444
Wohnort: Basel
Geschlecht: männlich
kommt ran man, bo3 ich und hoodboy und keiner steht mehr ihr fotzen :fuck_rouge:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Feb 2016 10:13 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 413
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Ev0k1ll3r hat geschrieben:
kommt ran man, bo3 ich und hoodboy und keiner steht mehr ihr fotzen :fuck_rouge:


kann man so stehen lassen. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Feb 2016 10:57 
Offline
Freund

Registriert: 01.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
Also erstmal ist es natürlich gut das sich ein neuer Clan versucht nochmal in die Szene zu integrieren, aber ich finde das ihr vollkommen falsch rangeht, vorallem du xPro, der du hier dich doch etwas sehr weit aus dem Fenster lehnst. Das mit deinen beiden Membern da ist kein Geheimnis, deswegen verwunderlich das du sowas in den Clan aufnimmst, aber wie es alle anderen schon sagten ist es auch deine Sache. Dennoch wirft das ein schlechtes Licht auf euch, was eurem Ruf mit allem drum und dran natürlich nicht zu Gute kommt.

Ich persönlich würde mich freuen wenn ein neuer Clan wieder etwas Schwung reinbringen würde, aber ich glaube ehrlich gesagt nichtmehr dran, da ich das kenne das diese neuen Clans innerhalb von 3-4 Wochen dann wieder tot sind.

Und zu der Sache mit was erreichen undso, Playa hat mit $R sehr viel erreicht, deswegen solltest du xPro, der du zum ersten mal einen Clan führst, ganz vorsichtig sein was du sagst, $R ist schließlich einer der wenigen Clans der wirklich was gerissen hat und daran sollte man sich als neuer Clan vielleicht mal ein Beispiel nehmen ;)

Hi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [XF] - Xtreme Fighters Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Feb 2016 13:06 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
$!X hat geschrieben:
Und zu der Sache mit was erreichen undso, Playa hat mit $R sehr viel erreicht, deswegen solltest du xPro, der du zum ersten mal einen Clan führst, ganz vorsichtig sein was du sagst, $R ist schließlich einer der wenigen Clans der wirklich was gerissen hat und daran sollte man sich als neuer Clan vielleicht mal ein Beispiel nehmen ;)


:schild-genau:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker