$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:46

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: $kill Reloaded löst sich auf
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017 16:04 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 861
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Bild


Guten Tag Freunde,
am heutigen 15.10.2017 gibt es eine für viele sicherlich traurige Nachricht zu verkünden : Der $kill Reloaded Clan löst sich nach über 4 Jahren der Existenz auf.
Sicherlich werden hier und da diverse Fragen aufkommen warum und weshalb der Clan geschlossen wird. Man muss sagen das der Clan und das ist ganz sicherlich
nicht verborgen geblieben, in den letzten Wochen und Monaten kaum noch Präsenz gezeigt hat, soll heißen die Aktivität ließ durchaus zu wünschen übrig was natürlich
nicht immer der Beste Umstand für das Fortbestehen eines Clans ist. Natürlich ist es nie so gewesen das wir unglaublich viel Wert darauf gelegt haben das jeder Member
extrem oft präsent sein muss, aber trotzdem ist das wirklich aktive Gefüge verloren gegangen was natürlich auch den Spaß an der Sache beeinträchtigt hat.
Generell könnte man das aber wahrscheinlich auf die gesamte Community beziehen, Events, Clanwars und was eben so dazu gehört sind eben eine Rarität geworden, was uns
als Clan natürlich auch durchaus negativ entgegenkam, da das eben auch durchaus den gewissen Reiz an der Sache gegeben hat.
Es wurde Intern versucht Lösungen zu finden und leider, so ehrlich müssen wir sein, erscheint eine Auflösung eines Clans, der nichtmehr so agieren kann wie er gern möchte
unumgänglich. Man könnte auch sagen [$R] hat zuviel erreicht um dann in einem Sumpf aus Inaktivität und nicht vorhandener Präsenz zu versinken.
Die einen mögen jetzt sagen das sowas dazu gehört und haben damit sicherlich auch nicht Unrecht, aber wir müssen uns sicherlich nicht den Vorwurf gefallen
lassen nur wegen einer Phase der Inaktivität zu schließen, das sowas dazugehört ist auch uns klar, aber in den Umfang wie es nun schon längere Zeit geht ist es einfach
so nichtmehr tragbar.

Dennoch wird das ein oder andere Mitglied (oder jetzt Ex-Mitglied) seinen Weg in der Gaming Welt fortsetzen und sich vielleicht ja auch einer anderen
Gemeinschaft anschließen, wieder andere werden vielleicht komplett den Rückzug aus der Community suchen, aufjedenfall geht das Leben weiter, das ist klar.

An der Stelle gilt es natürlich noch Danke zu sagen an alle die, die den Clan über die ganzen Jahre begleitet haben, seien es nun Freunde, Feinde oder sonstige
Bekannte, jeder der mit dem Clan irgendwie in Kontakt kam hat ihn entsprechend geprägt und somit dafür gesorgt das er so werden konnte wie er eben war.

Letztlich werden alle guten und auch schlechten Zeiten in Erinnerung aller bleiben und damit soll die Geschichte von $kill Reloaded hier nun ein Ende finden.

Mfg - Playa 95, Eastkilla und BadFighter im Namen von [$R]

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker