$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:14

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Clangeschichte
BeitragVerfasst: 11. Jan 2016 16:02 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Bild

Skill Reloaded - Multigaming Clan - since 07.07.2013

Hallo Freunde,
der [$R] - $kill Reloaded Clan wurde am 07.07.2013 von N1ght und Gh3ttoG4m3r gegründet. Der Clan entstand durch die Auflösung des [DH] - Damned Heroes Clans, in dem sich N1ght und Gh3ttoG4m3r kennen lernten. Mit Luminoth, Expan, Rufus und flolando schloßen sich damals direkt zum Start einige Gründungsmitglieder an.
Der Clan war zunächst nur in SAMP aktiv, weitete sich aber nach und nach auch in anderen Spielen (Gta5, NHL) aus und bekam stetig Zuwachs. Über die Zeit gab es viele Hochs und Tiefs, doch der Clan schaffte es immer wieder sich aus Löchern rauszukämpfen und wieder oben anzuklopfen. Der [$R] Clan besteht mittlerweile über 3 Jahre, 3 Jahre in denen man viele Erfolge feiern konnte, aber auch den ein oder anderen Rückschlag einstecken musste. Dennoch können wir mit Stolz auf die bisherige Geschichte zurückschauen und hoffen, diese weiterhin erfolgreich fortzuführen. Unser Clan besteht aus netten, reifen, spaßigen, skilltechnisch guten, ..., Membern und wir freuen uns natürlich über jeden Neuzugang.
Also einfach Mut, registriert euch bei uns, lernt uns kennen, habt Spaß mit uns und werdet Teil unseres Clans!

Beste Grüße,
die Leader von $kill Reloaded!

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker