$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 12. Jun 2016 18:38 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Guten abend Freunde,
eigentlich wollte ich jetzt gern das Ergebnis unseres Clanwars mit den xF - xtreme Fighters posten, doch leider lief nichts so wie geplant.

Ich denke ein jeder von euch hat das Recht darauf zu erfahren was passiert ist...

Gegen 18:30 sollte der CW starten und wir waren vollständig bereit. Von xF waren leider zu diesem Zeitpunkt nur 2 Leute da, diese uns auch nicht sagen konnten wo der Rest bleibt. Fair wie wir sind, warteten wir einige Zeit bis irgendwann 2 weitere Typen mit xF Tag jointen. Diese waren den bereits anwesenden xF Membern allerdings unbekannt, sodass wir diese dann kickten.
Daraufhin jointen diese erneut und begangen uns anzuflamen als Noobs, Hurensöhne undsoweiter.
Auch die anwesenden xF Member beleidigten uns daraufhin und gaben uns die Schuld an der ganzen Geschichte. Einige unserer Member machten sich dann über die Unfähigkeit von xF lustig woraufhin die xFler den CW verließen. Einige Minuten später jointe dann xPro91 und beleidigte uns als Noob Clan und ging wieder.

Unser Tipp an euch, haltet euch von xF fern, der Clan ist das letzte!

Schade das es so kommen musste

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 12. Jun 2016 19:24 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 447
Geschlecht: nicht angegeben
Absoluter sauhaufen, selten sowas dummes erlebt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 13. Jun 2016 14:22 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
Ging garnicht, hoffe der clan löst sich auf und tut uns allen einen gefallen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 13. Jun 2016 15:17 
Offline
Freund

Registriert: 01.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
Hätte das nicht von xF erwartet, schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 13. Jun 2016 18:04 
Offline
Freund
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 538
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Echt lächerlich, hätte man von manchen Leuten vorher nie erwartet.

_________________
-Wir brechen die Ketten, wir sind die Rache!-


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016 19:23 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 413
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
War mir schon von Anfang an klar das die nen Schatten haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 15. Jun 2016 15:13 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 444
Wohnort: Basel
Geschlecht: männlich
Vorallem noch uns die Schuld geben wollen, richtige juden :xd:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 15. Jun 2016 15:17 
Offline
Leader

Registriert: 08.2015
Beiträge: 539
Wohnort: Pirna
Geschlecht: männlich
Schade natürlich um Leute wie xPro oder auch JeyJey die sich mit solchen Aktionen alles einreisen, naja wers braucht :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 15. Jun 2016 18:13 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 429
Geschlecht: nicht angegeben
Ärgerlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: $R vs xF Black Ops 3
BeitragVerfasst: 15. Jun 2016 18:28 
Offline
Member

Registriert: 05.2016
Beiträge: 292
Wohnort: Halle
Geschlecht: männlich
Selten so was armseeliges gesehen

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker