$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 16:46 
Offline
User

Registriert: 05.2016
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hey $R,
hiermit bewerbe ich mich für euren Clan und hoffe das ich eine Chance bekomme.

Mein Name ist Tom, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Zu erreichen bin ich im Icq, Skype oder auch Facebook.

Ich würde gerne eurem SAMP, GTAO und Bo3 Squiad beitreten.

Also ich spiele seit circa 2010 aktiv online in der Szene.
Angefangen hat alles mit SAMP, damals fand ich durch Zufall den Server von HB und wurde dort ziemlich aktiv. Mit der Zeit lernte ich dann immer mehr Leute kennen, meine Skills wurden besser und irgendwann bekam ich das Angebot [LVG] zu joinen und tat dies auch. In LVG war ich dann einige Monate, verließ den Clan dann aber irgendwann weil ich mein Glück woanders suchen wollte. Dann jointe ich [GK] und war mit meiner Wahl auch zufrieden. Aber auch hier war irgendwann die Luft für mich raus und ich verließ den Clan. Dann traf ich auf [FKW] und wurde dort ein Mitglied.
In [FKW] war ich auch eine ganze Weile drin, aber irgendwann wurde es mir zu inaktiv und ich jointe dann erneut in [GK].
In [GK] war ich bis vor kurzem ja noch ein Member, aber ich habe den Clan erneut verlassen das ich einfach gern ein Teil von [$R] sein möchte. Grund dafür ist klar, ihr seit ein Skilltechnisch guter Clan, habt nette Leute und ich denke auch das ich euch durchaus weiterbringen kann.

Meine Skills sind auch relativ gut, ich denke greade in SAMP und Bo3 bin ich ganz gut dabei, aber da könnt ihr euch ja selbst überzeugen.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance bei euch,
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 16:49 
Offline
Member

Registriert: 05.2016
Beiträge: 292
Wohnort: Halle
Geschlecht: männlich
Hey.
Ja also ich kenne dich ja schon ein wenig, bist eigentlich ganz in Ordnung.
Skills weiss ich nicht wie die so sind, aber kann man ja testen.
Ich warte erstmal auf die anderen Votes.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 17:27 
Offline
Freund
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 538
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Hm naja bin nicht so überzeugt.
Bist ganz nett ja, aber hab schon starke zweifel, das du zu uns passt.
Auch an der Loyalität hab ich so meine Bedenken. Glaube nicht das das so ne gute Idee ist, zumal deine skills auch nicht so Bombe sind, würdest dich bei uns wohl auch nicht durchsetzen können.
Sorry aber bin dagegen.

_________________
-Wir brechen die Ketten, wir sind die Rache!-


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 17:50 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 97
Wohnort: Prag
Geschlecht: männlich
ich würde ihm eine Chance geben, so schlecht ist er garnicht und eigentlich ganz cool drauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 17:55 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 474
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Bin dagegen, überzeugt mich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 18:06 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 444
Wohnort: Basel
Geschlecht: männlich
Nein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 19:09 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 447
Geschlecht: nicht angegeben
Ja nobody, bist ein netter Kerl aber ich denke bei uns wirst du Nicht glücklich.
Nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 19:21 
Offline
User

Registriert: 05.2016
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
N1ght hat geschrieben:
Hm naja bin nicht so überzeugt.
Bist ganz nett ja, aber hab schon starke zweifel, das du zu uns passt.
Auch an der Loyalität hab ich so meine Bedenken. Glaube nicht das das so ne gute Idee ist, zumal deine skills auch nicht so Bombe sind, würdest dich bei uns wohl auch nicht durchsetzen können.
Sorry aber bin dagegen.


Wie meinst du das mit Loyalität?
Bin eigentlich ein treuer Typ...

Danke trotzdem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 19:34 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
NoBody hat geschrieben:
N1ght hat geschrieben:
Hm naja bin nicht so überzeugt.
Bist ganz nett ja, aber hab schon starke zweifel, das du zu uns passt.
Auch an der Loyalität hab ich so meine Bedenken. Glaube nicht das das so ne gute Idee ist, zumal deine skills auch nicht so Bombe sind, würdest dich bei uns wohl auch nicht durchsetzen können.
Sorry aber bin dagegen.


Wie meinst du das mit Loyalität?
Bin eigentlich ein treuer Typ...

Danke trotzdem


Was N1ght damit sagen will ist, das Grade dein leave aus gk uns keine Sicherheit über deine Loyalität verspricht. Die Begründung das du zu uns willst ist ja schön und gut, aber wenn du in 3 Wochen wieder woanders hin willst, bringt uns das null.

Ausserdem hättest du vielleicht erstmal etwas mehr Kontakt zu uns suchen sollen.

Nein von mir.

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016 20:06 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 413
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Also so schlecht ist er garnicht, hab schon paar mal mit ihm gezockt.
Denke man könnte ihn unter Umständen sogar ne Chance geben, jeder kann sich verbessern, aber die Sache mit GK ist halt nicht so positiv, das stimmt schon.
Weiss auch nicht so recht was ich dazu sagen soll, vielleicht ist es ja zu einem anderen Zeitpunkt sinnvoll wenn du dich nochmal bewirbst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker