$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016 10:06 
Offline
User

Registriert: 05.2016
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Playa95 hat geschrieben:
NoBody hat geschrieben:
N1ght hat geschrieben:
Hm naja bin nicht so überzeugt.
Bist ganz nett ja, aber hab schon starke zweifel, das du zu uns passt.
Auch an der Loyalität hab ich so meine Bedenken. Glaube nicht das das so ne gute Idee ist, zumal deine skills auch nicht so Bombe sind, würdest dich bei uns wohl auch nicht durchsetzen können.
Sorry aber bin dagegen.


Wie meinst du das mit Loyalität?
Bin eigentlich ein treuer Typ...

Danke trotzdem


Was N1ght damit sagen will ist, das Grade dein leave aus gk uns keine Sicherheit über deine Loyalität verspricht. Die Begründung das du zu uns willst ist ja schön und gut, aber wenn du in 3 Wochen wieder woanders hin willst, bringt uns das null.

Ausserdem hättest du vielleicht erstmal etwas mehr Kontakt zu uns suchen sollen.

Nein von mir.


Das verstehe ich schon, aber ich war mir bei meiner zu 100 % sicher und ich kann auch garantieren das ich $R nicht einfach so verlassen würde, umsonst hab ich diesen Weg ja nicht gewählt.

Naja, trotz allem danke, vielleicht ist es ja wirklich sinnvoller es später nochmal zu probieren. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016 10:11 
Offline
Freund
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 538
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Trotzdem ist es halt für uns nicht überzeugend, ganz davon abgesehen das du uns wie gesagt keine wirklichen Vorteile bringen würdest.

Wenn du dich vielleicht eher in die Community integriert hättest, könnte man das ganze sicherlich anders beäugen, aber deine Bewerbung kommt halt so rüber wie, ja ich will halt einfach $R. Das zeigt uns eben nicht gerade, das du dich wirklich mit uns auseinandergesetzt hast.

Naja, vielleicht kannst du es ja nochmal probieren in einiger Zeit, aber solltest auch einiges dafür tun, mein Freund. :schild-genau:

_________________
-Wir brechen die Ketten, wir sind die Rache!-


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016 10:24 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 429
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm, NoBody kennt man.
Bist wie es die meisten schon sagten, ganz korrekt.
Gut Skills kann ich jetzt nichts zu sagen, liegt aber auch daran das ich zurzeit kaum zum zocken komme.
Also naja, ich denke halt auch nicht, das du so wirklich zu uns passt. Ich weiss auch nicht wie ich es sagen soll, das passt einfach von der Art her nicht und ich denke das ist für beiden Parteien nicht von Nutzen.

Auch das mit dem Leave aus GK macht halt keinen guten Eindruck, sorry ist aber so.

Kannst ja trotzdem weiter mit uns zocken :geek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016 10:55 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
ne sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NoBody Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016 13:54 
Offline
Leader

Registriert: 08.2015
Beiträge: 539
Wohnort: Pirna
Geschlecht: männlich
Von mir auch ein Nein.

Bist abgelehnt, man sieht sich.

closed


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker