$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 18:37 
Offline
Member

Registriert: 12.2016
Beiträge: 138
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Geschlecht: männlich
Guten Tag/Abend!
Hiermit bewerbe ich mich nach reiflicher Überlegung für [$R] Clan.
Die meisten dürften mich ja nun kennen und ich hoffe das ich eine Chance bei euch bekommen werde.

Stammdaten:

Mein Name ist Rick, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Regensburg in Bayern.
Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung als Industriemechaniker und werde diese im kommenden Sommer beenden.
Erreichen könnt ihr mich regelmäßig im PSN (moonx96).
Ich bin in der Regel täglich online, kommt natürlich auch immer auf die Arbeit drauf an.

Gaming:

Zum Zocken gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich war schon immer sehr begeistert von der virtuellen Welt und demnach ist es auch einfach ein sehr leidenschaftliches Hobby meinerseits.
Ich bin sehr aktiv in den Spielen Gta 5 - Online und CoD Black Ops 3 vertreten, weshalb ich auch ein Teil eures Clans werden möchte.
Skillmäßig bin ich sicherlich gut dabei, aber auch immer gewollt, mich zu steigern und zu verbessern, also spart nicht mit Kritik.

Ansonsten gibt es noch zu sagen das ich bisher nur in einem Clan war, nämlich [R2R], den Clan kennt ja denke ich jeder hier. Ich bin damals auch [R2R], da ich für eine ganze Zeit inaktiv war und somit auch keinen Sinn sah, weiter im Clan zu verbleiben.

Sonst noch:

Joar, die meisten kennen mich, wer mich kennt weiss, das ich ein sehr entspannter und netter Zeitgenosse bin, ich bin aktiv und gegenüber meinen Mates immer loyal und hoffe hier ein neues Zuhause zu finden.

Danke fürs Lesen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 18:58 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 642
Wohnort: Basel
Geschlecht: männlich
Grüße,
schön das du nun auch den Weg zu uns gefunden hast! :)
Also ich sehe keinen Grund, dir keine Chance zu geben, von daher gibt es ein klares JA, hast gute Skills, bist aktiv und ein netter Kerl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 22:34 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 861
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Spricht nicht viel dagegen, ja von mir.

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 22:36 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 679
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Ja komm rein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 00:25 
Offline
Member

Registriert: 05.2016
Beiträge: 487
Wohnort: Halle
Geschlecht: männlich
Sollst deine Chance bekommen, ja von mir ;)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 12:00 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 379
Wohnort: Plauen
Geschlecht: männlich
Hey yo,
kennen uns ja schon länger und ich finde du wärst ne echte Bereicherung für uns.
Ja von mir.

_________________
Bild

Greetz from FrontlinE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 12:02 
Offline
Member

Registriert: 12.2016
Beiträge: 138
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die JAs :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 12:56 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 588
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Ich geb dir auch ein ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 16:34 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 631
Geschlecht: nicht angegeben
Bin auch hier für eine Aufnahme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moonx Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 22:31 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 669
Geschlecht: nicht angegeben
Ja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker