$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 21:51 
Member

Servus Jungs,
hiermit möchte ich mich für $kill Reloaded bewerben.
Nachdem ich schon über längere Zeit guten Kontakt zu euch habe und es nun auch endlich mal geschafft habe mich in eurem Forum zu registrieren, habe ich mich nun dafür entschieden ein Teil eures Clans zu werden.

Erstmal paar private Sachen. Mein Name ist Danny (Spitzname Dan), ich bin 22 Jahre jung/alt und komme aus Halle. Ich arbeite seit einiger Zeit als Anlagenmechaniker und hab dadurch auch geregelte Arbeitszeiten und bin jeden Tag online, ausser ich bin mal am Wochenende weg oder so. Erreichbar bin ich über ICQ, Skype und PSN, meine Daten habt ihr ja.

Zum Zockerteil. Erstmal möchte ich euren 3 Squads beitreten, also SAMP, GTAO und CoD. Ich spiele alle 3 Games schon ziemlich lang, gut bei CoD ist es abhängig von den Teilen, aber ich bin da recht erfahren was das angeht.
Skilltechnisch bin ich euch ganz sicher überall eine Bereicherung, ihr könnt mich ja auch gern testen oder so, aber die meisten dürften meine Skills ja kennen.