$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 21:51 
Offline
Member

Registriert: 05.2016
Beiträge: 292
Wohnort: Halle
Geschlecht: männlich
Servus Jungs,
hiermit möchte ich mich für $kill Reloaded bewerben.
Nachdem ich schon über längere Zeit guten Kontakt zu euch habe und es nun auch endlich mal geschafft habe mich in eurem Forum zu registrieren, habe ich mich nun dafür entschieden ein Teil eures Clans zu werden.

Erstmal paar private Sachen. Mein Name ist Danny (Spitzname Dan), ich bin 22 Jahre jung/alt und komme aus Halle. Ich arbeite seit einiger Zeit als Anlagenmechaniker und hab dadurch auch geregelte Arbeitszeiten und bin jeden Tag online, ausser ich bin mal am Wochenende weg oder so. Erreichbar bin ich über ICQ, Skype und PSN, meine Daten habt ihr ja.

Zum Zockerteil. Erstmal möchte ich euren 3 Squads beitreten, also SAMP, GTAO und CoD. Ich spiele alle 3 Games schon ziemlich lang, gut bei CoD ist es abhängig von den Teilen, aber ich bin da recht erfahren was das angeht.
Skilltechnisch bin ich euch ganz sicher überall eine Bereicherung, ihr könnt mich ja auch gern testen oder so, aber die meisten dürften meine Skills ja kennen.

Bisschen was zu History mit Clans undso. Also ich war bis jetzt nicht in vielen Clans, da ich es eigentlich mehr bevorzuge mein eigenes Ding zu machen. Ich spiele seit 2007 SAMP und kenne seitdem auch die Szene sehr gut. Ende 2007 trat ich damals L2F bei. Ich lernte dort extrem viele Leute kennen, machte viele Clanwars mit, nahm an Events teil und hatte ne Menge Spaß. Tag für Tag wurde auf dem L2F Server gesuchtet und dort lernte ich ja auch viele von euch kennen. Anfang 2009 verließ ich L2F damals aber aufgrund privater Gründe. Doch trotzdem ging es mit dem Zocken nebenbei immer weiter und ein paar Monate später war ich wieder richtig aktiv dabei. Anfang 2010 trat ich dann R2R bei und hatte auch dort viel Spaß und konnte meine Erfahrungen machen. Bis 2012 blieb ich auch da, verließ R2R dann aber aufgrund der Tatsache das ich einfach wieder mein eigenes Ding machen wollte. Ich bekam zwar auch ständig Angebote von allen möglichen Clans, aber wollte einfach nicht wieder in nen Clan rein. 2013, irgendwann gegen Ende des Jahres, war ich nochmal für paar Monate in PSF, einem Polnischen Multigaming Clan, dieser ging aber leider down. War an für sich ganz cool da, vorallem weil die Internationale Szene auch was anderes ist/war. Aufjedenfall bin ich ein extrem loyaler Typ. wie man ja anhand meiner Geschichte sehen sollte.

Warum ich zu $R will, ist auch recht simpel zu erläutern. Ich finde euren Clan einfach gut und sehe mich auch einfach gut bei euch aufgehoben. Ihr habt viel erreicht, habt nen gutes Gemeinschaftsgefühl, ich kenne fast alle von euch schon von früher, ihr habt gute Skills die auf meinen Niveau sind und dementsprechend passt das halt einfach in jeder Hinsicht gut. Ich weiss das dieser Schritt absolut richtig ist.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, freue mich auf eure Antworten und wir sehen uns INGame Jungens.

Euer Dan 8-)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 04:58 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 585
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Schön das du es auch endlich mal geschafft hast :D
Also von meiner Seite aus gibt es da nichts einzuwenden, klares ja von mir, passt zu uns, skills passen auch, also gibt es keinerlei einwände.

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 08:48 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 516
Geschlecht: nicht angegeben
Da gibt es nichts zu überlegen, ja von mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 10:55 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 447
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.
Also ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber scheinst ja ne menge an Erfahrung zu haben und ein sehr loyaler Spieler zu sein. Auch das du gtao und bo3 zockst gefällt mir sehr gut, können ja bei Gelegenheit mal ne runde abmatten. Also ich denke einer Aufnahme steht da nichts im Wege.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 16:09 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 413
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Mensch Dan du alter Hoden, schön deine Bewerbung zu sehen :)
Also von mir kriegst natürlich ein ja, wärst ne große Bereicherung für uns und bist einer der wenigen der wirklich hier her passt.
:schild-genau:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 16:27 
Offline
Freund
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 538
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Joar, Dan ist ein guter Man, kenne dich ja jetzt auch schon ziemlich lange.
Ich denke du passt ganz gut zu uns, Skills sind aufjedenfall sehr gut, bist definitiv eine Bereicherung.
Bin dafür, warte aber mal noch ab was die anderen so sagen, aber ich denke es wird keinerlei Einwände geben.

_________________
-Wir brechen die Ketten, wir sind die Rache!-


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 16:50 
Offline
Member

Registriert: 05.2016
Beiträge: 292
Wohnort: Halle
Geschlecht: männlich
Also an erster Stelle erstmal danke für eure bisherigen Stimmen :) Freut mich.

Warfighter hat geschrieben:
Hallo.
Also ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber scheinst ja ne menge an Erfahrung zu haben und ein sehr loyaler Spieler zu sein. Auch das du gtao und bo3 zockst gefällt mir sehr gut, können ja bei Gelegenheit mal ne runde abmatten. Also ich denke einer Aufnahme steht da nichts im Wege.


Können wir gern mal machen klar, je nachdem wie es zeitlich bei dir passt?! ;)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 17:50 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 429
Geschlecht: nicht angegeben
bekommst von mir auch ein ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 20:16 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 474
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
das ich das noch erleben darf junge xD
na klar komm rein nohomo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 10:50 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 97
Wohnort: Prag
Geschlecht: männlich
Hey :)
Schön das du den weg zu uns gefunden hast, von mir bekommst auch ein ja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker