$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 21:51 
Member

Servus Jungs,
hiermit möchte ich mich für $kill Reloaded bewerben.
Nachdem ich schon über längere Zeit guten Kontakt zu euch habe und es nun auch endlich mal geschafft habe mich in eurem Forum zu registrieren, habe ich mich nun dafür entschieden ein Teil eures Clans zu werden.

Erstmal paar private Sachen. Mein Name ist Danny (Spitzname Dan), ich bin 22 Jahre jung/alt und komme aus Halle. Ich arbeite seit einiger Zeit als Anlagenmechaniker und hab dadurch auch geregelte Arbeitszeiten und bin jeden Tag online, ausser ich bin mal am Wochenende weg oder so. Erreichbar bin ich über ICQ, Skype und PSN, meine Daten habt ihr ja.

Zum Zockerteil. Erstmal möchte ich euren 3 Squads beitreten, also SAMP, GTAO und CoD. Ich spiele alle 3 Games schon ziemlich lang, gut bei CoD ist es abhängig von den Teilen, aber ich bin da recht erfahren was das angeht.
Skilltechnisch bin ich euch ganz sicher überall eine Bereicherung, ihr könnt mich ja auch gern testen oder so, aber die meisten dürften meine Skills ja kennen.

Bisschen was zu History mit Clans undso. Also ich war bis jetzt nicht in vielen Clans, da ich es eigentlich mehr bevorzuge mein eigenes Ding zu machen. Ich spiele seit 2007 SAMP und kenne seitdem auch die Szene sehr gut. Ende 2007 trat ich damals L2F bei. Ich lernte dort extrem viele Leute kennen, machte viele Clanwars mit, nahm an Events teil und hatte ne Menge Spaß. Tag für Tag wurde auf dem L2F Server gesuchtet und dort lernte ich ja auch viele von euch kennen. Anfang 2009 verließ ich L2F damals aber aufgrund privater Gründe. Doch trotzdem ging es mit dem Zocken nebenbei immer weiter und ein paar Monate später war ich wieder richtig aktiv dabei. Anfang 2010 trat ich dann R2R bei und hatte auch dort viel Spaß und konnte meine Erfahrungen machen. Bis 2012 blieb ich auch da, verließ R2R dann aber aufgrund der Tatsache das ich einfach wieder mein eigenes Ding machen wollte. Ich bekam zwar auch ständig Angebote von allen möglichen Clans, aber wollte einfach nicht wieder in nen Clan rein. 2013, irgendwann gegen Ende des Jahres, war ich nochmal für paar Monate in PSF, einem Polnischen Multigaming Clan, dieser ging aber leider down. War an für sich ganz cool da, vorallem weil die Internationale Szene auch was anderes ist/war. Aufjedenfall bin ich ein extrem loyaler Typ. wie man ja anhand meiner Geschichte sehen sollte.

Warum ich zu $R will, ist auch recht simpel zu erläutern. Ich finde euren Clan einfach gut und sehe mich auch einfach gut bei euch aufgehoben. Ihr habt viel erreicht, habt nen gutes Gemeinschaftsgefühl, ich kenne fast alle von euch schon von früher, ihr habt gute Skills die auf meinen Niveau sind und dementsprechend passt das halt einfach in jeder Hinsicht gut. Ich weiss das dieser Schritt absolut richtig ist.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, freue mich auf eure Antworten und wir sehen uns INGame Jungens.

Euer Dan 8-)

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 04:58 
Leader

Schön das du es auch endlich mal geschafft hast :D
Also von meiner Seite aus gibt es da nichts einzuwenden, klares ja von mir, passt zu uns, skills passen auch, also gibt es keinerlei einwände.

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 08:48 
Member

Da gibt es nichts zu überlegen, ja von mir

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 10:55 
Member

Hallo.
Also ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber scheinst ja ne menge an Erfahrung zu haben und ein sehr loyaler Spieler zu sein. Auch das du gtao und bo3 zockst gefällt mir sehr gut, können ja bei Gelegenheit mal ne runde abmatten. Also ich denke einer Aufnahme steht da nichts im Wege.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 16:09 
Member

Mensch Dan du alter Hoden, schön deine Bewerbung zu sehen :)
Also von mir kriegst natürlich ein ja, wärst ne große Bereicherung für uns und bist einer der wenigen der wirklich hier her passt.
:schild-genau:

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 16:27 
Freund

Joar, Dan ist ein guter Man, kenne dich ja jetzt auch schon ziemlich lange.
Ich denke du passt ganz gut zu uns, Skills sind aufjedenfall sehr gut, bist definitiv eine Bereicherung.
Bin dafür, warte aber mal noch ab was die anderen so sagen, aber ich denke es wird keinerlei Einwände geben.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 16:50 
Member

Also an erster Stelle erstmal danke für eure bisherigen Stimmen :) Freut mich.

Warfighter hat geschrieben:
Hallo.
Also ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber scheinst ja ne menge an Erfahrung zu haben und ein sehr loyaler Spieler zu sein. Auch das du gtao und bo3 zockst gefällt mir sehr gut, können ja bei Gelegenheit mal ne runde abmatten. Also ich denke einer Aufnahme steht da nichts im Wege.

Können wir gern mal machen klar, je nachdem wie es zeitlich bei dir passt?! ;)

Bild

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 17:50 
Co Leader

bekommst von mir auch ein ja

BeitragVerfasst: 11. Mai 2016 20:16 
Member

das ich das noch erleben darf junge xD
na klar komm rein nohomo

BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 10:50 
Member

Hey :)
Schön das du den weg zu uns gefunden hast, von mir bekommst auch ein ja

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde