$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016 23:07 
Member

Servus $Rler!
Am späten Abend des 3.Juli 2016 erhaltet ihr meine Bewerbung zum $kill Reloaded Clan.
Ich habe schon relativ lange darüber nachgedacht mich bei euch zu bewerben und hab die Überlegung nun in die Tat umgesetzt. Ich hoffe natürlich das euch die Bewerbung gefällt und freue mich auf positives Feedback. Danke und bis denn, euer Marco.

--------------------------
Persönliches :

Ich heiße Marco, bin 21 Jahre jung und wohne im Vogtland - genauer noch Plauen (Sachsen). Ich bin seit kurzem ausgelernter Koch und stehe somit auch auf beiden Beinen im Leben. Das bedeutet natürlich auch, das ich nicht jeden Tag aktiv sein kann, da neben der Arbeit natürlich auch noch die Wohnung, Freunde, Freundin und die ganzen Reallife Sachen dazukommen. Dennoch versuche ich so oft wie möglich im Forum und auf den Servern vorbeizuschauen.

Kontaktmöglichkeiten :

⦁ PSN : .frontlinE.94
⦁ Skype : FrontlinE.94sa

INGame Informationen :

Also zunächst ist mir wichtig zu erwähnen das ich sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC spiele.
Auf der PS4 zocke ich regelmäßig Call of Duty - Black Ops 3, Battlefield 4 und Grand Theft Auto 5 Online.
Auf dem PC zocke ich den Multiplayer von San Andreas.

Ich möchte gern eurem CoD, GTA 5 und SAMP Squad beitreten.

Nun aber mal bisschen Historie.