$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016 23:07 
Member

Servus $Rler!
Am späten Abend des 3.Juli 2016 erhaltet ihr meine Bewerbung zum $kill Reloaded Clan.
Ich habe schon relativ lange darüber nachgedacht mich bei euch zu bewerben und hab die Überlegung nun in die Tat umgesetzt. Ich hoffe natürlich das euch die Bewerbung gefällt und freue mich auf positives Feedback. Danke und bis denn, euer Marco.

--------------------------
Persönliches :

Ich heiße Marco, bin 21 Jahre jung und wohne im Vogtland - genauer noch Plauen (Sachsen). Ich bin seit kurzem ausgelernter Koch und stehe somit auch auf beiden Beinen im Leben. Das bedeutet natürlich auch, das ich nicht jeden Tag aktiv sein kann, da neben der Arbeit natürlich auch noch die Wohnung, Freunde, Freundin und die ganzen Reallife Sachen dazukommen. Dennoch versuche ich so oft wie möglich im Forum und auf den Servern vorbeizuschauen.

Kontaktmöglichkeiten :

⦁ PSN : .frontlinE.94
⦁ Skype : FrontlinE.94sa

INGame Informationen :

Also zunächst ist mir wichtig zu erwähnen das ich sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC spiele.
Auf der PS4 zocke ich regelmäßig Call of Duty - Black Ops 3, Battlefield 4 und Grand Theft Auto 5 Online.
Auf dem PC zocke ich den Multiplayer von San Andreas.

Ich möchte gern eurem CoD, GTA 5 und SAMP Squad beitreten.

Nun aber mal bisschen Historie.
Ich zocke seit 2008 in der Online Szene und begann damals wie fast jeder mit SAMP. Dort war ich zunächst auf dem L2F Server sehr aktiv wo ich viele gute Kontakte knüpfte und auch in Kontakt mit den Clans (R2R, L2F, F2D, HB) kam. Nach einiger Zeit, jointe ich dann HB, da ich mich mit den Membern extrem gut verstand und der Clan auch meiner Vorstellung einer guten Gemeinschaft entsprach. In HB hatte ich eine schöne Zeit, doch wollte irgendwann einfach weiterziehen und verließ 2010 den Clan. Danach begann ich auch aktiv in der PSN Szene zu zocken und machte dort meine Erfahrungen. Schließlich jointe ich dann Ende 2010 dem Clan moD (Masters of Destruction), ein Clan der sowohl in SAMP als auch in der PSN Szene sehr aktiv war. Der Clan war allerdings rein in der internationalen Szene angesiedelt und so kam ich kaum noch in Kontakt mit der DE Szene. In moD war ich auch gut 2 Jahre, der Clan machte dann aber dicht und ich war wieder clanlos. 2013 jointe ich dann nach wiederholten Anfragen der Member in AAR. In AAR war es auch nicht verkehrt, aber leider gab es einige Probleme mit einigen, naja, noch nicht so "reifen" Membern und deswegen sagte ich nach rund 7 Monaten AAR Goodbye.
Danach kämpfte ich mich stets alleine durch die Szene und ja, ich denke es wird mal wieder Zeit ein Zuhause zu finden.

Skills :

Zu den Skills kann ich nur sagen, das ich ein sehr fleißiger Spieler bin. Ich trainiere viel, vorallem in den Shootern, aber ich denke auch das ich nach all den Jahren mit Recht behaupten kann, ein ganz guter Spieler zu sein, aber natürlich liegt es bei euch ein Urteil zu fällen.

In den Shootern, also sowohl CoD und BF, würde ich in Sachen TDM mir eine 7-8/10 geben. Ich bin sowohl in Nah/Fern Kampf ganz gut, K/D stimmt auch meistens, also passt schon.

In GTA 5 ist es natürlich etwas schwierig die Skills festzulegen, aber ich denke DM so 6/10 und Racen 7/10.

In Samp fällt das natürlich leichter, 2 Shot 8/10, C Bug 7/10, Race 8/10.

Und sonst noch? :

Nunja, das war meine Bewerbung.
Ich bin mir zu 100% sicher, das dies der richtige Schritt in die Zukunft ist.
Euer Clan entspricht in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen einer guten Gemeinschaft, meine Skills würden euch in meinen Augen auf alle Fälle bereichern und ich bin der festen Überzeugung das ich bei euch glücklich werde.

Viel Spaß beim Lesen.

Greetz from FrontlinE

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016 23:26 
Member

Hey FrontlinE :)
Schöne Bewerbung, gefällt mir sehr, sehr gut.
Bist ein sehr netter und loyaler Spieler mit guten Skills.
Von mir ein JA

BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 08:45 
Member

Na Marco, schön das du es auch mal geschafft hast :D
Schöne Bewerbung, Skills sind auch gut, von mir bekommst du ein ja.

BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 08:49 
Leader

Grüß dich.
Also ich muss sagen, deine Bewerbung ist echt sehr gut geworden, kann sich jeder mal ne Scheibe von abschneiden, vorbildlich.
Kenne dich ja auch schon ne Weile, Skills sind nicht zu hoch eingeschätzt und vom Typ her passt du denk ich auch zu uns.
Ja von mir.

PS : endlich mal einer der Ev0, Warfighter und Hood_Boy Konkurrenz macht :mrgreen:

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"

BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 10:24 
Member

klar komm rein 8-)

BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 11:03 
Member

Danke für die JAs Leute :)

Greetz from FrontlinE

BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 11:20 
Member

Zitat:
PS : endlich mal einer der Ev0, Warfighter und Hood_Boy Konkurrenz macht :mrgreen:

Was fick dich :fuck_rouge:

Zur Bewerbung, schön geschrieben, Skills sind sehr gut, bist ein korrekter Typ -> :ja01:

BeitragVerfasst: 5. Jul 2016 12:01 
Member

tzzz... als ob :D

Spaß beiseite, Marco ist echt ein cooler Typ, der gute Skills hat, hat sehr viel Erfahrung, war in guten Clans und stets loyal, spricht nichts gegen eine Aufnahme, JA von mir.

BeitragVerfasst: 5. Jul 2016 12:05 
Co Leader

Na klar, der muss hier rein.
Klares ja von mir. :schild-genau:

BeitragVerfasst: 6. Jul 2016 08:23 
Leader

Schaut gut aus, ja von mir

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde