$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016 23:07 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 145
Wohnort: Plauen
Geschlecht: männlich
Servus $Rler!
Am späten Abend des 3.Juli 2016 erhaltet ihr meine Bewerbung zum $kill Reloaded Clan.
Ich habe schon relativ lange darüber nachgedacht mich bei euch zu bewerben und hab die Überlegung nun in die Tat umgesetzt. Ich hoffe natürlich das euch die Bewerbung gefällt und freue mich auf positives Feedback. Danke und bis denn, euer Marco.


--------------------------
Persönliches :

Ich heiße Marco, bin 21 Jahre jung und wohne im Vogtland - genauer noch Plauen (Sachsen). Ich bin seit kurzem ausgelernter Koch und stehe somit auch auf beiden Beinen im Leben. Das bedeutet natürlich auch, das ich nicht jeden Tag aktiv sein kann, da neben der Arbeit natürlich auch noch die Wohnung, Freunde, Freundin und die ganzen Reallife Sachen dazukommen. Dennoch versuche ich so oft wie möglich im Forum und auf den Servern vorbeizuschauen.

--------------------------
Kontaktmöglichkeiten :

⦁ PSN : .frontlinE.94
⦁ Skype : FrontlinE.94sa

--------------------------
INGame Informationen :

Also zunächst ist mir wichtig zu erwähnen das ich sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC spiele.
Auf der PS4 zocke ich regelmäßig Call of Duty - Black Ops 3, Battlefield 4 und Grand Theft Auto 5 Online.
Auf dem PC zocke ich den Multiplayer von San Andreas.

Ich möchte gern eurem CoD, GTA 5 und SAMP Squad beitreten.

Nun aber mal bisschen Historie.
Ich zocke seit 2008 in der Online Szene und begann damals wie fast jeder mit SAMP. Dort war ich zunächst auf dem L2F Server sehr aktiv wo ich viele gute Kontakte knüpfte und auch in Kontakt mit den Clans (R2R, L2F, F2D, HB) kam. Nach einiger Zeit, jointe ich dann HB, da ich mich mit den Membern extrem gut verstand und der Clan auch meiner Vorstellung einer guten Gemeinschaft entsprach. In HB hatte ich eine schöne Zeit, doch wollte irgendwann einfach weiterziehen und verließ 2010 den Clan. Danach begann ich auch aktiv in der PSN Szene zu zocken und machte dort meine Erfahrungen. Schließlich jointe ich dann Ende 2010 dem Clan moD (Masters of Destruction), ein Clan der sowohl in SAMP als auch in der PSN Szene sehr aktiv war. Der Clan war allerdings rein in der internationalen Szene angesiedelt und so kam ich kaum noch in Kontakt mit der DE Szene. In moD war ich auch gut 2 Jahre, der Clan machte dann aber dicht und ich war wieder clanlos. 2013 jointe ich dann nach wiederholten Anfragen der Member in AAR. In AAR war es auch nicht verkehrt, aber leider gab es einige Probleme mit einigen, naja, noch nicht so "reifen" Membern und deswegen sagte ich nach rund 7 Monaten AAR Goodbye.
Danach kämpfte ich mich stets alleine durch die Szene und ja, ich denke es wird mal wieder Zeit ein Zuhause zu finden.

--------------------------

Skills :

Zu den Skills kann ich nur sagen, das ich ein sehr fleißiger Spieler bin. Ich trainiere viel, vorallem in den Shootern, aber ich denke auch das ich nach all den Jahren mit Recht behaupten kann, ein ganz guter Spieler zu sein, aber natürlich liegt es bei euch ein Urteil zu fällen.

In den Shootern, also sowohl CoD und BF, würde ich in Sachen TDM mir eine 7-8/10 geben. Ich bin sowohl in Nah/Fern Kampf ganz gut, K/D stimmt auch meistens, also passt schon.

In GTA 5 ist es natürlich etwas schwierig die Skills festzulegen, aber ich denke DM so 6/10 und Racen 7/10.

In Samp fällt das natürlich leichter, 2 Shot 8/10, C Bug 7/10, Race 8/10.

--------------------------

Und sonst noch? :

Nunja, das war meine Bewerbung.
Ich bin mir zu 100% sicher, das dies der richtige Schritt in die Zukunft ist.
Euer Clan entspricht in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen einer guten Gemeinschaft, meine Skills würden euch in meinen Augen auf alle Fälle bereichern und ich bin der festen Überzeugung das ich bei euch glücklich werde.

Viel Spaß beim Lesen.

_________________
Bild

Greetz from FrontlinE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016 23:26 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 97
Wohnort: Prag
Geschlecht: männlich
Hey FrontlinE :)
Schöne Bewerbung, gefällt mir sehr, sehr gut.
Bist ein sehr netter und loyaler Spieler mit guten Skills.
Von mir ein JA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 08:45 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 413
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Na Marco, schön das du es auch mal geschafft hast :D
Schöne Bewerbung, Skills sind auch gut, von mir bekommst du ein ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 08:49 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 581
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Grüß dich.
Also ich muss sagen, deine Bewerbung ist echt sehr gut geworden, kann sich jeder mal ne Scheibe von abschneiden, vorbildlich.
Kenne dich ja auch schon ne Weile, Skills sind nicht zu hoch eingeschätzt und vom Typ her passt du denk ich auch zu uns.
Ja von mir.

PS : endlich mal einer der Ev0, Warfighter und Hood_Boy Konkurrenz macht :mrgreen:

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 10:24 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 512
Geschlecht: nicht angegeben
klar komm rein 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 11:03 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 145
Wohnort: Plauen
Geschlecht: männlich
Danke für die JAs Leute :)

_________________
Bild

Greetz from FrontlinE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016 11:20 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 447
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
PS : endlich mal einer der Ev0, Warfighter und Hood_Boy Konkurrenz macht :mrgreen:


Was fick dich :fuck_rouge:

Zur Bewerbung, schön geschrieben, Skills sind sehr gut, bist ein korrekter Typ -> :ja01:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016 12:01 
Offline
Member

Registriert: 09.2015
Beiträge: 444
Wohnort: Basel
Geschlecht: männlich
tzzz... als ob :D

Spaß beiseite, Marco ist echt ein cooler Typ, der gute Skills hat, hat sehr viel Erfahrung, war in guten Clans und stets loyal, spricht nichts gegen eine Aufnahme, JA von mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016 12:05 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 429
Geschlecht: nicht angegeben
Na klar, der muss hier rein.
Klares ja von mir. :schild-genau:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von FrontlinE
BeitragVerfasst: 6. Jul 2016 08:23 
Offline
Leader

Registriert: 08.2015
Beiträge: 539
Wohnort: Pirna
Geschlecht: männlich
Schaut gut aus, ja von mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker