$kill Reloaded

$R Clan - since 2013
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 72

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 22:27 
Offline
Member

Registriert: 12.2016
Beiträge: 187
Wohnort: Kiel
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend werte Freunde!
Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan.
Ich bin den meisten hier sicherlich gut bekannt, bin ja nun auch schon einige Jahre in der Szene dabei.
Nachdem ich mich seit längerem mit euch rumtreibe, habe ich nun den Entschluß gefasst, ein Teil eures Clans zu werden.
Ich hoffe mal, das ich meine Chance bekommen werde.
Den Rest der Bewerbung seht ihr hier unten, viel Spaß damit.
Danke schonmal für jegliches Feedback!
Euer Booster.

Privates:


Zu mir, ich bin Anthony, bin zarte 24 Jahre jung und komme aus Kiel. Ich bin gelernter Krankenpfleger und führe diesen Beruf auch heute noch aus. Da ich glücklicherweise oft im Nachtdienst tätig bin, gibt sich für mich die Gelegenheit relativ aktiv in der Online Welt dabei zu sein. Sollte ich mal längere Zeit nicht da sein, was ab und an mal vorkommt da ich gerne mal verreise, sage ich fristgerecht bescheid.

Falls ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, steht euch mein PSN Account (boosternordic92) zu Verfügung. Optional gebe ich manchen Leuten auch die Nummer meines Mobiltelefons, aber nur auf Anfrage.

Das dazu.

Zocken:


Zocken war schon immer ein Bestandteil meinerseits, in der Online Szene sind es jetzt auch schon einige Jahre die ich damit verbringe. Ich will euch jetzt aber nicht mit meiner ewig langen Geschichte langweilen, die sowieso jeder kennt, sondern die Fakten auf den Tisch legen.
Ich spiele sehr aktiv Bo3 und GTAO, folgerichtig möchte ich also auch jeweils euren Squads in diesen Spielen joinen. Grund dafür ist ganz einfach das ich diese Spiele sehr mag, gute Skills habe und einfach noch die richtigen Mitspieler brauche und die habe ich mit euch, ob mans glaubt oder nicht, auch gefunden.
Wie gesagt Skillmäßig bin ich gut drauf, ohne damit angeben zu wollen, aber Übung, macht ja bekanntlich den Meister.

Nicht zu vergessen sind meine Ex Clans. Da wären zu einem [R2R], diesen Clan habe ich verlassen da ich mich dort nie wirklich heimisch gefühlt habe, einfach da ich von meiner Art her da wohl nicht so recht gepasst habe (Verstehe mich trotzdem mit den Jungs, aber war halt nicht das gelbe vom Ei). Dann wäre da noch [F2D], ein Clan der mir viel Spaß bereitet hat und den ich, wie ihr wisst damals auch mit gegründet habe. Irgendwann war aber auch dort meine Zeit rum und ich zog weiter. Zuletzt sei noch [megA] zu erwähnen, ein sehr guter CZ Clan, dem ich vor einigen Monaten lebewohl sagte, da ich das Interesse an der CZ Szene verloren hatte.

Sonstige Ergüsse:


Was gibts noch zu sagen? Nunja, vielleicht warum ihr mich nehmen solltet, einfach aus dem Grund, weil ich ein aktiver, netter, loyaler und skilltechnisch guter Typ bin, der euch eine Berreicherung sein kann. Ich mag euch, ihr mögt mich (denke ich mal) und von daher dürfte das Klima stimmen, oder? ;) Wie schon erwähnt, biete ich euch meine Dienste, egal ob für Clanwars/Racewars/Events an und versuche natürlich auch mit der nötigen Aktivität zu glänzen. Von euch erwarte ich ne faire Chance und natürlich auch Aktivität, damit der Spaß nicht verloren geht :mrgreen: .
Unterm Strich denke ich, das das hier passt, hab da eigentlich immer nen guten Riecher für!

Bis denne Jungs.

PS : Tommy stinkt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 22:34 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 861
Wohnort: DD
Geschlecht: männlich
Geile Bewerbung! :xd:
Ne ohne Mist, sehr gut geschrieben, sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen, Respekt dafür.
Ansonsten ist es mir ne große Freude, zu sehen das du dich für uns entschieden hast.
Klares Sache, ja.

_________________
Bild
Bild

"Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 15. Dez 2016 22:37 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 679
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Halts Maul, scheiss Kieler :amino:

Komm rein nohomo, Gönnung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 00:24 
Offline
Member

Registriert: 05.2016
Beiträge: 487
Wohnort: Halle
Geschlecht: männlich
Schaut gut aus, ja :)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 12:01 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 379
Wohnort: Plauen
Geschlecht: männlich
Klare Sache, du passt zu uns, JA :D

_________________
Bild

Greetz from FrontlinE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 12:57 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 588
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Mensch Booster altes Haus :D
Bist aufjedenfall ein cooler Typ, hast Skills und auch ne gute Art an dir von daher ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 13:15 
Offline
Member

Registriert: 12.2016
Beiträge: 187
Wohnort: Kiel
Geschlecht: nicht angegeben
Firma dankt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 16:34 
Offline
Co Leader

Registriert: 09.2015
Beiträge: 631
Geschlecht: nicht angegeben
Bin auch dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016 22:31 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 669
Geschlecht: nicht angegeben
Ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für $R
BeitragVerfasst: 17. Dez 2016 00:34 
Offline
Leader

Registriert: 08.2015
Beiträge: 772
Wohnort: Pirna
Geschlecht: männlich
Sieht doch gut aus, geb dirn ja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker